"In Liebe gebettet"

 

Dies ist meine Philosophie, denn wir verbringen 1/3 unserer Lebens mit Schlafen. Im Traum verarbeiten wir das Erlebte des Tages, wir sind dann zwar in einer anderen Realität, allerdings hat diese Wirklichkeit, die Umgebung, die Geräusche und Gerüche des Raumes, das Bett, das Kissen auf dem wir unseren Kopf zur Nachtruhe betten einen direkten Einfluss auf unsere innere Welt, die des Traumes und somit auch auf die Qualität der Erholsamkeit des Schlafes, so dass wir im Besten Fall gestärkt und gut ausgeruht aufwachen und mit neuer Energie den Tag beginnen können.

 

 

In unserer westlichen Welt leiden viele Menschen, wegen den mannigfaltigen Eindrücken die Tagtäglich auf uns einwirken, unter Einschlaf- und Durchschlafstörungen. Für diese, aber natürlich auch für alle anderen fertige ich meine Kissen mit Liebe zum Detail zu einem besseren Schlaf für uns alle. Denn ausgeruht und erholt, wird auch das miteinander harmonischer und entspannter.

 

Auf meiner Internetseite findest du Kissen, die mit ausgesuchten, natürlichen Materialien befüllt sind, die teilweise bereits im Mittelalter bekannt dafür waren das Einschlafen zu erleichtern und zu einem guten Schlaf zu verhelfen.

 

 

Alle Kissen sind von mir zuhause in Handarbeit gefertigt. Die Stoffe für die Bezüge sind liebevoll auswählt, öko zertifiziert und kommen aus aller Welt. Teilweise sind es gar Direkt-Importe von Freunden mitgebracht. Sogar die Mandalas werden von mir in meinem Nähzimmer am Computer selbst entworfen und mit meiner Stickmaschine gestickt. Auch die Innenkissen nähe ich selber und befülle sie für Dich ganz nach Wunsch mit unterschiedlichen Kräuter und verschiedenen Edelsteinen, denen man gute Eigenschaften zur erholsamen Nacht zuschreibt.

 

Schau dich einfach mal auf meiner Internetseite um, such dir etwas aus und ich nähe es dann für dich.